• Jobs Job bei Kinderkrippe die kleinen Piraten

Kinderkrippe die kleinen Piraten

Aus- und Weiterbildung

Staatlich anerkannter Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Kinderpfleger / Sozialassistent (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Kinderkrippe die kleinen Piraten München Betreuung Kinder von 10 Monaten bis 6 Jahren nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan; Zusammenarbeit mit den Eltern / Erziehungspartnerschaft; Planung, Vorbereitung, Durchführung der pädagogischen Arbeit.

Für Unsere Private Einrichtung Mit 1 Kinder­gartengruppe Und 5 Krippengruppen In München Osten Suchen Wir Staatlich Anerkannte Erzieher (m/w) Kindheitspädagogen (ba/ma) Sozialpädagoge (m/w) Kinderpfleger (m/w) Oder Sozialassistent (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Was Sind Ihre Aufgaben Was Können Wir Von Ihnen Erwarten Betreuung Von Kindern Im Alter Von 10 Monaten Bis 6 Jahre Nach Dem Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Zusammenarbeit Mit Den Eltern / Erziehungspartnerschaft Planung Vorbereitung Durchführung Der Pädagogischen Arbeit Planung Und Durchführung Von Diversen Festen (laternenumzug Osterfest Sommerfest) Beobachtungs- Und Dokumentationsverfahren Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Reflexionsbereitschaft Teilnahme An Teamsitzungen Projektarbeit Interkulturelle Arbeit Bereitschaft Sich Damit Auseinander Zu Setzen Teamberatungen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wg-zimmer In Einer Unserer Personalwohnungen Ein Professionelles Internationales Team Mit Kurzen Hierarchien Schnellen Entscheidungswegen Wöchentlichen Kleinteams In Den Einzelnen Gruppen Tarifliche Vergütung Nach Tvöd Vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Und Mitplanung Am Pädagogischen Programm Fort Und Weiterbildungen Enge Praktikantenbetreuung Einmalige Zahlung Von 300 Cityzulage Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Doch Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbungsmappe (gerne Auch Online) Haus Für Kinder Am Moosfeld 85 81829 München Zu Hd Frau Apostolou A Lange Claudia Wwwkleine-com Info@kleine-com Tel 0049 163 - 5681521 Kinderpfleger Kindheitspädagoge Staatlich Anerkannter Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Kinderpfleger / Sozialassistent (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Betreuung Kinder Von 10 Monaten Bis 6 Jahren Nach Dem Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Zusammenarbeit Mit Den Eltern / Erziehungspartnerschaft Planung Vorbereitung Durchführung Der Pädagogischen Arbeit München Kinderpfleger Kindheitspädagoge

Kinderkrippe die kleinen Piraten (München)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w)
   Kinderkrippe die kleinen Piraten (München)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)